Physiotherapie Grochla

Fachpraxis für Schmerztherapie

 
 


Sehr geehrte Patienten, Ärzte und Kollegen,

in der Physiotherapiepraxis Grochla haben wir uns, zu den allgemeinen physiotherapeutischen Anwendungen, besonders auf chronische Schmerzpatienten spezialisiert, mit fachübergreifenden oder medikamentös und operativ austherapierten Krankheitsbildern.

Unser Ziel ist es, Schmerz-Symptome auf ihren Ursprung zurückzuführen und zu beseitigen bzw. zu lindern. Häufig sind diese Schmerz-Symptome nicht nur auf einzelne Regionen des Bewegungsapparates  begrenzt, sondern treten in Kombinationen mit anderen Beschwerden auf, z.B. Atem- und Kreislaufbeschwerden oder Ödemen.

Zu diesem Zweck habe ich, nach meiner Grundausbildung zum Physiotherapeuten und weiteren Fortbildungen, eine mehrjährige Weiterbildung zum „Schmerztherapeut-PT“ (PT=Physiotherapie) absolviert.


Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit

Baris Grochla und Praxis-Team